Home Deutsche Version

Willkommen

Schon früher als Kind, hatte ich immer wieder Ideen von eigenen Melodien im Kopf und den Wunsch, diese einmal professionell auf einer CD festzuhalten. Als ich 1997 von meiner alten Heimat in Thüringen nach Fulda ging und Sozialwesen studierte, ließ ich trotzdem meinen musikalischen Faden nicht abreißen.
Ich sang im Hochschulchor, feilte an meinem Gitarrenspiel, lernte besser Blockflöte, Mundharmonika, sowie verschiedene Rhythmusinstrumente, z.B. die Djembe spielen. Im Nebenfach studierte ich rhythmisch musikalische Frühförderung.

Direkt im Anschluss an mein Diplom, begann ich mit meinem musikalischen Unterricht. Diese Tätigkeit macht mir bis heute Spaß, so dass ich mit einer kleinen Unterbrechung dabei geblieben bin.

Die Klangfontäne

Lass es raus! - Dein Musikunterricht
hier & jetzt
Interesse? 
Mehr Informationen findest Du hier.

Mehr erfahren

Meine musikalische Reise

Der Weg von meiner Idee,
über die Studioaufnahme,
bis zur fertigen CD.
Als Bonbon: Das ungeplante Interview
Reise mit mir

Kostprobe gefällig?

Yvaine immer und überall:
Streamen und hören
Videos anschauen
Kostprobe - Sei bei mir
Share by: